Frage an Christen zum Thema Dating/Beziehung?

7 Antworten

Ich bin zwar keine Christin, kann deine Reaktion aber gut nachvollziehren und finde sie durchaus verstaendilich. Dass dieser Mann dir nach eurem Date ein Bild von ihm in Unterwaesche mit Erketion geschickt hat, zeugt a) von mangelndem Anstand, und b), dass er keine Ruecksicht auf relegioese Gefuehle nimmt. Einfach nur unsensibel.

Selbst als nicht Christin wuerde mich so ein Verhalten abstossen, und es waere fuer mich das Ende der Fahnenstange erreicht.

Wenn du es akzeptieren kannst dass er wahrscheinlich nicht der Gläubige Traummann ist den du dir vorstellst und seine Reaktion auf die Auseinandersetzung nicht zu übertrieben war würde ein zweiter Anlauf vielleicht Sinn machen.

Christen ist die Jungfräulichkeit wichtig? In welchem Universum? Du hast dich da beim Trollen vertan, falsche Glaubensrichtug

unknow100034
Fragesteller

Ich weiß ja nicht in welchem Universum du lebst, ich bin auf der Erde.

Bin keine Christin, aber so wie sich das anhört hast du nicht übertrieben. Es scheint so als würd er nur auf dein Äußeres achten und dabei Unzucht im Gedanken haben. Wenn du wirklich willst dass alles christlich abläuft und du jemanden haben willst der Gott Priorisiert solltest du dich von ihm fern halten das war eine eklige Aktion

Mit Christ oder nicht hat das nichts zu tun - der hat sich nicht so benommen, wie man es von einem ernsthaft in Frage kommenden Partner erwartet, sondern wie ein ganz gewöhnliches A....

Vergiss ihn, der hat sich disqualifiziert.