Hallo ich bitte um konkrete Hilfe?

2 Antworten

Ich würde folgendes machen:

  • die Schikanen schriftlich protokollieren
  • den Chef auf das Problem ansprechen
  • die Berufsschule informieren
  • einen Anwalt einschalten (ggf. Rechtsschutz vorher abschließen)

Mobbing ist strafbar und verletzt deine Arbeitnehmerrechte.

Das ist nicht zu tolerieren.

Nomidhg
Fragesteller

Mobbing beinhaltet aber viel mehr als nur das…. Da muss extrem viel passieren.

Jemanden suchen der dir nachhilfe gibt. ich bin kaufmann für büromanagement und würde jemandem kostenlos helfen über skype, und wenns in der nähe ist auch persönlich.

Sojemanden musst finden. oder wenn du geld hast nachhilfe nehmen.

Kostenlos jemanden finden: auf ebayKleinanzeigen=Kleinanzeigen den suchradius auf 500km stellen. so anzeige aufgeben unter der rubrik "zu verschenken".

Artur712  30.06.2023, 01:20

... wenn es die möglichkeit geben könnte dass ein anderer mit dir lernt als diese frau, dann chef/vorgesetzten/... informieren dass du unter den umständen demotiviert wirst und dich mit dem stress nicht richtig konzentrieren kannst. und fragen ob du bitte mit jemand anderem lernen kannst, als mit der frau.