Hallo, gibt es in jede Kaserne eine Kraftkammer? Dürfen die Grundwehrdiener dies auch verwenden?

3 Antworten

Normalerweise sind in jeder Kaserne welche.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Üblicherweise ja, und der Raum kann normalerweise von jedem Soldaten benutzt werden, da Fitness und Training ja ausdrücklich erwünscht ist. Vorgesetzten fragen, der gibt dir Auskunft.

Ja es gibt soweit ich weiß in jeder Kaserne einen Fittnessraum wo man nach diesnt hin gehen kann auch als Rekrut sobald man die Einweisung genossen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat