Hallo darf ich meine Nachhilfe verklagen?

6 Antworten

Das ist eine Gute Frage. ich würde sagen, dass das berechtigt ist.

War die nachhilfe Seriös?

Egal ob das mit der Anzeige klappt oder nicht: Auf jedem Fall diese nachhilfe nicht weiterempfehlen. Wenn sowas einen schlechten Ruf hat gehen die leute dort auch nicht mehr hin.

Haha und jetzt beweise doch mal dass sie dir angeblich was falsch erklärt hätte!! Sie wird sagen du hast es falsch verstanden und schon ist Schicht im Schacht. (vorallem ALLE haben dir was falsch erklärt? KLAAAAAAR)

Anzeigen kannst du grundsätzlich jeden wegen fast alles, nur Erfolgsaussichten sind halt null.

In solchem Fall hättest du doch früher kündigen können, verklagen sieht schlecht aus du kannst es doch nicht beweisen.

die frage ist wer die schuld hat DU?? oder die nachhilfe??

normal wenn ich unterricht bekomme und ich merke  dass mir das nichts bringt frage ich mal nach was los ist ob er mal besser erklaeren kann und nich ein jahr spaeter

Du hast einen Mund und kannst nachfragen, wenn du etwas nciht verstehst. Natürlich haftet die NAchhilfe nicht für Deine Noten.