Hallo brauche dringend Hilfe bezüglich DHL?

1 Antwort

Etwa morgen nochmal probieren weil es vllt vergessen wurde abzugeben (an der Packetstation) ,sie versuchen es morgen nochmal zu dir zu bringen und haben Mail vllt ausversehen verschickt oder es wurde woanders abgegeben (andere Packstation) oder der Kasten hat ein Fehler Support bescheid sagen oder jmd der dafür tätig ist und ihn den Brief und Email zeigen vielleicht macht er/sie was

Kann aber auch sein das du zu spät warst und der Kasten so eine Art Safe Protokoll hat damit niemand es über Nacht klaut?

Michael941  04.08.2023, 00:46

Du kannst dir meine Antwort durchlesen und glaub mir das stimmt weil ich arbeite da hehe das Problem haben wir öfters