Hallo , was ist die DHL Zustellbasis und könnte man sich da sein Packet abholen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach Pech. Du kannst es ganz sicher nicht abholen, Da ist jetzt um diese Zeit niemand mehr. Du kannst es höchstens morgen früh versuchen. Du weißt aber schon, wo das ist?

Wahrscheinlich hatte der Zusteller einfach zu viele Pakete und konnte nicht alle zustellen oder er wurde krank oder ein anderer wurde krank oder ....

Deinen Ausweis musst Du auf jeden Fall dabeihaben und vorlegen. Eine Erstattung von DHL gibt es mit Sicherheit nicht. DHL übernimmt keine Garantie für einen bestimmten Zustelltag.

Die Sendung hat einen vereinbarten Wunschtag. Den hast du oder der Absender beauftragt. Warum sollte dann DHL dafür haften?

MrAssistent
Fragesteller

der tag war heute und DHL hatte 3 Werktage zeit mit Schnellversand ( Zustellung am nächsten tag vor 12 Uhr )

Nein, warte bis das Paket ausgeliefert oder in eine Filiale gebracht wird.

Da jetzt nach zu geiern bringt nichts.

MrAssistent
Fragesteller

aber ich kann meinen Urlaub nicht verschieben ... bezahlt das dann DHL denn ich brauche das Handy geschäftlich ?

Das ist scheise gelaufen aber ich glaube da kann man nichts machen