Hallo ;) kennt sicher jemand mit der Lektüre 'Der Biberpelz' von Gerhart Hauptmann aus?

2 Antworten

Schau mal bei den Amazon Rezensionen. Da ist eine bei, die sich recht ausführlich der Frau Schwarz widmet.

Viel Erfolg ☺

propo
Fragesteller

Dankeschön, aber könnten Sie eventuell einen Link dazu posten?
Ich habe mir einige Rezessionen zu verschiedenen Angeboten durchgelesen aber nichts hilfreiches gefunden.

Andretta  11.03.2016, 16:43
@Andretta

Ach,  und wenn Du "Biberpelz Referat" googelst, bekommst Du sogar fertige Referate vor die Nase.

Vergiss nur nicht, sie umzuformulieren ;)

propo
Fragesteller
@Andretta

Ich bin sehr dankbar für die Hilfe und die ganzen Links, jedoch soll mein Referat größtenteils aus der Charakterisierung der Wolff bestehen und da findet sich komischer Weise fast gar nichts im Internet :'(
Zumindest nicht nach dem Aufbau, welcher bei uns verlangt ist, mit Einteilung in äußere Erscheinung, sozialer Status, innere Haltung, Verhalten und Sprach

Andretta  11.03.2016, 17:50
@propo

Sorry, ich hab den Biberpelz selbst nicht gelesen. Stell die Frage doch am besten noch einmal frisch ein. Drücke Dir die Daumen!