Hallo, ich hab in eine Monat 8 kg einfach so verloren wegen zu viel Stress ist das normal hab am Tag nur ein Mal gegessen?

5 Antworten

Ja ist normal Stress lässt halt so manche Sachen zu. Der eine isst weniger der andere mehr als sonst und manchen bekommen Bauchschmerzen oder sonst welche Symptome.

Ja natürlich ist das normal wenn du so wenig am Tag isst, zwar liegt der Appetitmangel am Stress…solltest aber probieren trotzdem ein bisschen mehr pro Tag runter zu bekommen da das nicht die gesündeste Methode ist abzunehmen falls das überhaupt dein Ziel war

hawa1321
Fragesteller

Nein war nicht meine Ziel abzunehmen ich wiege jetzt 59 vor einem Monat war es 68 :)

Ja bei der geringen Menge über den Zeitraum und dann noch Dauerstress kann das passieren. Ist aber nicht gesund

Das ist eher bedenklich, das wird bald weniger werden, weil nun der Körper im Kaloriendefizit an die Fettreseven geht.

Ja, das ist normal