Halbbeziehung oder nicht?

8 Antworten

Was soll denn eine Halbbeziehung sein? Das ist doch unnormal.

Ah ja, er will nicht, dass Du Dich freizügig anziehst, also ein Kontrollfreak, der Dich in Deinen Freiheiten beschneiden will. Und sowas schmeichelt Dir?

Ihr habt seit einem Vierteljahr regelmäßig Kontakt, schriftlich, persönlich und sexuell.

Wenn er sich bisher nicht verknallt hat, wird das auch nciths mehr.

Du magst mich altmodisch nennen, doch für mich hört sich das nach ein bisschen schwanger an.

Wenn Du Dir die Eigentumskugel ans Bein binden möchtest, dann soll dies für Dich ok sein, doch es ist für mich einseitig. Du hängst Dich völlig rein und von der anderen Seite kommt wohlfeiles Geniessen ohne Verpflichtung.

Möchtest Du das?

Um bei Deiner Umschreibung zu bleiben: oder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neyno24
Fragesteller

ja ich gib jeden recht....

Quandt  04.07.2018, 11:37
@Neyno24

Der Anfang ist gemacht ... viel Erfolg! ;o)

Zum einen. WTF ist eine Halbbeziehung?!

Entweder man hat eine richtige Beziehung oder nicht. Ansonsten ist das nur eine Affäre.

Zum zweiten. Das er nicht will das du dich freizügig anziehst, keinen Kontakt mit anderen Männern hast etc. ist kein gutes Zeichen.
Egal ob ihr eine Beziehung führt oder nicht.

Man darf niemanden vorschreiben mit wem man Kontakt hat und was man anzieht. Egal ob es der eigene Partner ist oder nicht.
Ich würde mich an deiner Stelle von ihm fern halten.

Neyno24
Fragesteller

JA halbbeziehung hab ich auch neu studiert :)

julian53867  04.07.2018, 12:16

Fernhalten vielleicht etwas extrem, oder nicht =? Wir kennen die Person überhaupt nicht. Will nur sagen: Es kann ein toller Kerl sein, mit dem man vielleicht mal drüber reden muss. Wenn ich mich irre, dann okay 》 beenden etc.

julian53867  04.07.2018, 12:17

Das einzige was mich da etwas nachdenklich gemacht hat - mehr nicht*

ZoeyPauk  04.07.2018, 13:17

Menschen die einen was verbieten würde ich einfach eine klare Ansage machen. Ich bin nicht sein Eigentum und ziehe an was mir gefällt und habe Kontakt zu wem ich möchte. Wenn ihm das nicht gefällt, dann kann er ruhig eine andere suchen die das mit sich machen lässt.

ach Liebes....

der verar***t dich.

Er will dich "warmhalten". Was hast du davon?

Lebst nach seinen Regeln aber ihr seit nicht zusammen. Nichtmal wenn er dein Freund wäre könnte er dich so behandeln. So "einsperren".

Du bist eine freie Frau und kannst dein Leben so gestalten wie du es willst. Wenn er nicht mir dir zusammen sein will... gut..

aber dann darfst du dich auch mit anderen treffen und soviel alleine oder ohne ihn ausgehen wie du willst ;)

Viel Glück!

hilfexhilfex  04.07.2018, 11:41

bin der selben Meinung :)

Er will keine Verpflichtungen, möchte dir aber Vorschriften machen. Bitte geh nicht drauf ein. Er hat dir weder vor noch in der Beziehung Vorschriften zu machen, wie du dich kleidest, was und wann du trinkst und mit wem du dich triffst.

jetzt weißt du warum er sich als komisch bezeichnet. Er ist ein eifersüchtiger kontrollfreak

Neyno24
Fragesteller

Ja das denke ich auch :)

Idris164  04.07.2018, 11:31
@Neyno24

Möchtest du noch einen Tipp wie du weiter vorgehen solltest oder möchtest du das nicht hören 😀

Neyno24
Fragesteller
@Idris164

ja kann ich mir vorstellen.....)=