HAK wirklich so schwer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du in der HAK gut aufpasst und Interesse daran zeigst wird es dr leicht fallen, den es kommt auch kann's drauf an ob man es schaffen will oder ob man nichts tut und nur von anderen abschreibt oder ähnliches. Also wenn man will kann man die HAK aufjedenfall schaffen man darf halt nicht faul sein ;-)

In der Handelsakademie stehen doch eher so Fächer wie Unternehmensrechnung etc im Vordergrund. Am 14.09. beginne ich auch mit der 1. Klasse einer Handelsakademie in Tirol und bin eher besorgt wegen den Fächern Rechnungswesen und OMEI (Officemanagement und angewandte Informatik), weil ich schon von mehreren HAK Schülern (eine Stufe ober mir) gehört habe, sie hätten die Probleme am ehesten in diesen Fächern.

Bin mittlerweile in der 2. Klasse. Es ist zwar nicht leicht und alles ziemlich stressig, aber zu schaffen.

0

Was möchtest Du wissen?