4 in Schulnachricht, trotzdem Chance angenommen zu werden in Hak?

1 Antwort

Probiers halt, dann siehst es. Ich würd mir halt einen Alternativplan überlegen. Aber wenn mehr Plätze als Interessenten sind, seh ich keinen Grund warums nicht gehen sollte. Bei mir damals, zugegeben vor etwa 22 Jahren, wurde nur eine Person nicht genommen. Gibts noch Leistungsgruppen? Ich hatte, glaub ich, in Deutsch, Englisch und Mathe jeweils einen 3er, und wurde trotzdem genommen. War aber in Deutsch und Mathe auch in der ersten Leistungsgruppe, das hat wohl etwas ausgeglichen.

Aber wie gesagt, einfach probieren, mehr als abgelehnt werden kannst ja nicht.