Haiti 🇭🇹 - weiße Touristen (gefährdet) ja nein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, weisse Touristen sind gefährdet 46%
Nein, weiße Touristen sind sicher 31%
Andere Antwort 15%
Naja möglicherweise, ja! 8%

5 Antworten

Andere Antwort

Nebenan in der "DDR" ist es sicherer!

Naja möglicherweise, ja!

Ich war dort vor 2 Jahren mit meinen Eltern. Wir waren nicht im besten Viertel untergebracht , also man hat sich schon etwas unsicher gefühlt. Dort waren eigentlich nur dunkelhäutige Menschen, die meisten aber ganz nett. Die Kultur da ist halt ziemlich anders als hier, und natürlich fühlt man sich da komisch. Wir wurden oft komisch angeschaut, da wir so ziemlich die einzigen weißen in diesem Gebiet waren. Sonst ist aber nichts weiter passiert. Es war ein richtig guter Urlaub.

Ich würde einfach grundsätzlich sagen es kommt darauf an, wo man genau ist. Ich würde empfehlen an einen Ort zu gehen an dem es viele Hotels und Touristen gibt.

Nein, weiße Touristen sind sicher

Mein Kumpel war im tiefsten Mexico, hat da Narcos und Kartelle getroffen und wurde sogar von denen zum Essen eingeladen, er war nur ein einfach Austauschschüler.

Ichbinfreddy
Fragesteller

Naja Mexiko ist nicht Haiti..

Yanik19  11.04.2021, 20:50
@Ichbinfreddy

Naja , 35 tausend morde in Mexico im Jahre 2020 sind nicht wenig :D

Yanik19  11.04.2021, 20:54

Aber naja hast Recht, sind ja auch 10 mal weniger Einwohner als Mexico mit 127 Millionen Einwohner im Gegensatz zu 11 Millionen wie Haiti..Haiti hat so 10 Morde pro 100 Tausend Einwohner pro Jahr

Wie oft willst du den noch fragen? Diese Frage unterscheidet sich kaum von deinen anderen Haiti Fragen.

und dann:

da es in Haiti extrem viele „dunkelhäutige“ gibt, soll es für weiße Touristen besonders gefährlich sein..

wo hast du den diesen rassistischen Müll her? Demnach wären also alle Schwarzen gefährlich?

Nein, weiße Touristen sind sicher

Würde da einfach garnicht erst hinfahren