hai zahn verschicken?

bikerfan73  13.07.2023, 09:25

Von wo nach wo soll der verschickt werden? Also von oder ins Ausland?

Bellsjxs
Fragesteller

innerhalb deutschland

3 Antworten

In einem Brief kann er beschädigt werden. Wenn dann ein gepolsterter Umschlag. Du kannst ihn auch in ein Paket packen und als Päckchen oder sogar als Paket versenden. Bei letzteren hättest Du eine Sendungsverfolgung.

Mach es als Bücher- Warensendung und steck ihn in einen Luftpolsterumschlag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen.

Wenn Du das verschickst könnte das unter das Washingtoner Artenschutzgesetz fallen. Also Vorsicht.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Bellsjxs
Fragesteller

Den zahn hab ich selber vor ca. 2 jahren online bestellt..

also sollte das doch erlaubt sein oder?