Hättet ihr gerne eine dicke Freundin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eher wenige suchen extra eine die rundlich ist. Wenn man sich aber kennenlernt und der Funke überspringt, dann ist es egal.

Ich suchte zb auch nicht nach einen dickeren Partner. Dennoch wiegt meiner 100+ und ich liebe ihn einfach über alles und will ihn nicht verlieren. Mich zog erst sein Charakter an und dann fing ich auch an sein Aussehen zu lieben

Wenn sie 1,90 groß ist, sind 90 überhaupt nicht dick xd.

Ich bin auch nicht die größte und wiege 70 kg, deswegen fühle ich mich und bin ich trotzdem nicht dick...

Zudem kommt es nie auf das aussehen an oder sonen quatsch. Ja auch, aber nicht nur

Ich persönlich finde etwas dickere besser als dünnere 🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FidelCastro1  03.01.2021, 20:55

Die kann ruhig mehr auf den Rippen ham 🥰

Lalilu39  03.01.2021, 20:58
@FidelCastro1

Sehe ich auch so. Nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Man braucht kuschelmasse!

Also ich bin zwar ein Mädchen (hetero), aber bei mir käme es überhaupt nicht auf das Gewicht oder das Aussehen an. Was am wichtigsten ist, ist der Charakter.

Nein, nicht so wirklich. Ich möchte lieber ein durchschnittliche bis dünne Freundin :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge und kenne mich dementsprechend aus♂️