Diese Lehrer müssen am meisten kontrollieren und bringen einem eine ganze Sprache bei. Gleichzeitig probieren sie, einen zu motivieren! Respekt trotz an ALLE Lehrer!

(Ich hatte due Lehrer für Fremdsprachen gewählt)

...zur Antwort

Stört nicht, hör nicht auf die anderen.

...zur Antwort

Also auf deutsch bedeutet typisch, dass etwas für etwas bezeichnend und charakteristisch ist (hier der Witz für Frankreich).

...zur Antwort

So war das mit Sicherheit nicht gemeint von der Person. Ich denke eher, dass sie nicht probieren wollte, dich zum Reden zu bringen, sondern dir Zeit zu geben. Du kannst das Thema ja einfach nochmal ansprechen und ihr sagen, wie schwer es dir fällt, dich zu öffnen, du aber dennoch gerne darüber reden würdest.

...zur Antwort

Er ist der Ratgeber der Familie des Lehrers Can und zugleich Teil der andorranischen Gesellschaft. Das zeigt auch seine schwierige Lage. Andri bringt den Beruf des Paters auf den Punkt. „Sie sind Christ von Beruf“ (Seite 82). Man erkennt, dass das Verhalten eher amtlich als menschlich ist.

...zur Antwort

Ich hatte damals eine sehr motivierte Lehrerin, die für jeden Schüler ein Geheft mit Hilfe der vorherigen Aufsätze zusammengestellt hatte, mit den jeweiligen Schwächen und Stärken. Dann hatte sie Stationen vorbereitet, wo man jeden Teilbereich üben konnte.

...zur Antwort

Im Allgemeinen sind Adverbien nicht deklinierbar bzw. beugbar – allenfalls können sie durch Steigerung verändert werden. Im Gegensatz zu Adjektiven, von denen die meisten steigerbar sind und auch als steigerbare Adverbien gebraucht werden können, ist eine Steigerung nur bei sehr wenigen Adverbien möglich. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

...zur Antwort

Erstens bringt es nichts, mir Druck eine Freundin zu finden. Und zweitens ist es, meiner Meinung nach, echt nicht cool von deiner Mutter, eine Freundin "zu erwarten". Soviel zu meiner Meinung.

Jetzt zu Frage: Probiere einfach nett zu den Mädchen zu sein und diese auch anzusprechen (nicht zu schüchtern sein).

...zur Antwort
Matschhose ohne Latz

Finde ich besser, da es auch wasserdichter ist. Die Temperaturen sind ja auch nicht zu weit unten, wenn der Schnee nur noch Schneematsch ist. Ich würde jedoch die Hose ohne Latz empfehlen, da sie (zumindest mich) früher immer gestört hat und auch unbequeme war.

...zur Antwort

Vielleicht hat sie es unbewusst gelesen. Vielleicht möchte die Person aber auch nur auf nicht belanglose Fragen antworten. Ich denke nicht, dass es gut ist sich deswegen aufzuregen, da die Person es vielleicht unabsichtlich getan hat.

...zur Antwort
im Tierheim fragen ob du sie behalten darfst

Ich würde erst das Tierheim fragen. Vielleicht ist es ja so, dass andere das Kätzchen schon haben wollten. Zudem habe ich schon zwei.

...zur Antwort