Hättet ihr Frauen euch bei einen Kerl entschuldigt, wenn ihr in Vergangenheit böse zu ihm wart, aber er jetzt Model ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

13 Antworten

Nein
  1. Wozu bräuchte ich seine Sympathie?
  2. Das er Model ist, macht ihn nicht zu einem guten Menschen oder einem dessen Gesellschaft ich will.
  3. Anbiedern liegt mir nicht. Ich würde mir höchstens denken "blöd gelaufen" oder "schade das er ein Arsch ist / war".
  4. Ohne Grund bin ich nicht fies zu anderen. Und weder wird der Grund weg sein, noch ist der Berufswechsel ein Grund vorgefallenes zu vergessen.

Wozu sollte ich das tun? Falls ich damals einen Fehler gemacht habe entschuldige ich mich sofort dafür. Falls nicht brauche ich mich nicht entschuldigen.

Und jetzt erst recht nicht. Egal was er ist. Unter Umständen ist er sowie so immer noch der selbe Ars*ch.

Das ist kein Model, das ist ein Knasti.

Nein

Nö. Wenn er doof ist, ist er doof und ich kann ihn nicht leiden.