Hättet ihr euch vom Trainer umarmen lassen?
Hallo, eine bekannte von mir ist in einem Verein und meinte dass der Trainer sehr empathisch ist. Auch gerne mal Menschen umarmt und sich sozial engagiert. Sollte sie trotzdem drauf achten dass der Trainer nicht aufdringlich werden kann und mehr passieren könnte ? Die Umarmung war auch ziemlich eng und nah gewesen, wollte er damit nur emotionalen Rückhalt geben ? Er achtet auch ziemlich drauf dass alle zusammen sind und keiner allein steht. Was gibt’s da eigtl für Anzeichen worauf jemand achten sollte, dass jemand aufdringlich werden könnte?
3 Antworten
Hey. Ich würde das nicht als Aufdringlich sehen. Ich bin beim DfB und da umarmt sich auch jeder. Die Trainee nach einem gewonnen Spiel und generell auch die Spielerinnen. Ich hatte einmal so ein Mental Breakdown weil ich was nd geschafft habe. Da hat mein Trainer mich einfach in den Arm genommen und mir emotionalen Rückhalt gegeben. Meistens ist es nur das. Wenn der Trainer jetzt anfängt 24/7 Leute zu umarmen und keine Ahnung dann ist das schon aufdringlich.
Nee also unser Trainer ist richtig süß und nett und so. Er stärkt uns alle aber wenn er sauer ist dann ist er auch richtig sauer! Vllt liegt es daran, dass er DfB Trainer und Trainer der deutschen Nationalmannschaft ist, aber er ist zu uns allen wirklich total lieb und mit uns emotional. 🥲
wenn wir Hilfe brauchen, weil wir zu blöd zum Leben sind, ist er immer die erste Anlaufstelle 😂
Würde am liebsten zu euch kommen wollen 🥺😅
Als normaler Mensch natürlich. Das ist alles normales menschliches Verhalten. Wie kommt man auf so 1 Frage 😂
Ich kannte sonst immer nur eine andere Art von Trainer, die ziemlich assi drauf sein konnten. Sowas hab ich bisher noch selbst nicht erfahren 🙈.
nein, sowas muss jetzt nicht sein
Krass, ich hatte sonst immer nur andere Trainer erlebt gehabt die richtig assi sein konnten 🙈