Achten andere Leute auf meine Kleidung?

5 Antworten

Hallo!

Es kommt auf die Menschen an die du triffst & auf den Anlass, zu dem du in den betreffenden Klamotten gehst! Wenn du einfach nur eine Runde läufst oder einkaufen gehst, dürfte es ziemlich egal sein ... wenn du einen Termin beim Amt hast oder z.B. ein Vorstellungsgespräch, auf die Arbeit oder in die Schule gehst wäre mir persönlich es wichtig, gute Kleidung zu tragen.

Ich trage zwar selbst gebügelte Kleidung/Hosen, weil mir das wichtig & die Mehrarbeit wert ist (eigene Wohnung), aber wenn ich jmd. sehen sollte dessen Hosen nicht gebügelt sind, ist's mir eig. auch "eher egal".. Meine Meinung!

Was hast du für Hosen, dass du sie bügeln musst? Außer Hosen für Anzüge bügle ich keine Hosen. Noch nie gemacht.

manche werden sicherlich darauf achten. Und es kommt immer auch darauf an wo man mit ungebügelten Hosen hingeht. Und was es für Hosen sind. Bei einer Jeans im Freizeitpark ist das total egal. Bei einer Anzughose zu einem festlichen Anlass sieht das ganz anders aus

Ich kenne das nur zu gut, seit ich alleine wohne, bügle ich kaum noch. Dafür trage ich nur nich Kleidung, die so eng an Körper anliegt, dass sich gar keine Falten bilden können, sowas geht halt nur bei schlankeren Frauen...

also ich achte immer auf die kleidung, ich bin ja auch ein mädchen. bei Jungs weiß ich nicht. Aber es kommt ein bisschen ungepflegt vor,als ob dus nur schnell aus der ecke geholt hättest und die letzten 3 tage nichts anderes getragen hättest also am besten bügel deine hosen.