Meine Schwester und ihre Geräusche am Morgen?

3 Antworten

Deine Schwester muss aufstehen und das geht nun wirklich nicht völlig geräuschlos. Das musst du akzeptieren und ein Stück weit tolerieren. Sie wird dich wohl kaum absichtlich ärgern. Und freu dich doch, sie muss raus und du darfst weiterschlafen.

Mala356
Fragesteller

Ja aber das regt mich immer so auf

Ist sie denn extra, bzw. unnötiger Weise laut?

Nimm Oropax und iwas um die Augen zu verdecken und dreh Dich zur anderen Seite!

Du kannst sie dann einmal um 4 oder 5 Uhr morgens geräuschvoll wecken, oder am Sonntag um 7 Uhr. Dann weiß sie wie lustig das ist. Aber zuerst das Gespräch suchen und das Problem auf freundliche Art besprechen.