Was kann ich dagegen tun dass mir meine Schwester nicht immer morgens ins Gesicht furzt?

8 Antworten

Das ist die unglaulichste Geschwister-Geschichte die ich je gehört habe!

Ob Du es glaubst oder nicht, so nerig das im Moment gerade ist, in 10 Jahren wenn Du auswärts arbeitest und sie nur noch selten siehst werdet Ihr beide bei einem Glas Rotwein oder einem kühlen Bier abends zusammen sitzen und Euch kaputt lachen darüber das sie das rüher gemacht hat...:)

Hallo!

Schiebe doch einfach einen Holzkeil unter die Tür.

Das funktioniert zumindest, wenn die Tür nach Innen aufgeht.

Man kann auch die Türklinke mit einer Holzlatte, oder so, blockieren. Dann kann sie nicht herunter gedrückt werden.

Natürlich kann man das auch etwas aggressiver angehen, aber da könnten die Eltern leicht verschnupft darauf reagieren.

Du kannst Dich natürlich auch bei Deinen Eltern beschweren, mit der Drohung, daß Du notfalls selber aktive Gegenmaßnahmen ergreifen wirst.

Wie alt ist Deine Schwester eigentlich?

Je jünger sie ist, desto harmloser müssen solche Gegenmaßnahmen ausfallen.

Gruss,

Martin

Wach früher auf und mach das gleiche bei der

Versteck Zwiebeln und Hülsenfrüchte vor ihr

Demonstrier ihr mal, wer die ältere im Haus ist. Sag ihr klar, dass das so nicht geht und dass du dir so nen shit nicht gefallen lässt.