Wie furzt man unauffällig?

5 Antworten

Man kann nicht unauffällig blähen. Selbst wenn es nicht hörbar ist, so kann es doch jeder riechen.

Abgesehen davon solltest Du Dir lieber mal Gedanken darüber machen, warum Du so starke Blähungen hast.

Ernährst Du Dich gesund, ballast- und nährstoffreich?

Hast Du ausreichend Bewegung, um die Darmperistaltik anzuregen?

Sollten Deine Beschwerden übers Wochenende anhalten, könntest Du mal zum Allgemeinmediziner gehen oder zum Internisten.

Gute Besserung!

Im Aufzug solltest Du die Backen zusammenkneifen!

Bewegung und Fencheltee. Der half Dir bestimmt schon als Baby. Du kannst es auch mit natürlichen Abführmitteln, Sauerkrautsaft, Trockenfrüchte und deren Sud, ..., versuchen.   

Sing lauter als "die" Geräusche.

Am besten weht auch ein nicht zu lascher Wind von der Seite.

Privater Termin währen der Arbeitszeit?

Hi,

ich habe am kommende Woche am Dienstag einen privaten, wichtigen Termin, den ich nicht mehr verschieben kann. Es ist zwar kurzfristig am Montag um einen Urlaubstag zu fragen aber kanns nicht ändern.

Kann der chef was dagegen sagen?

...zur Frage

Depressionen / Stress Blähungen?

Ich leide seit Jahren unter depressionen und merke dass es in schwierigeren Phasen oft starke blähungen habe, die - wenn ich sie rauslasse - den stress bzw dieses unwohl sein bessern.

Istdas normal? Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Ich habe seit gut einer Woche teils starke Blähungen und ein unheimlicher Gestank. Was kann ich dagegen tun?

Hallo, habe seit gut einer Woche teils starke Blähungen und ein unheimlicher Gestank ( pestialischer Gestank......fast wie Gülle) macht sich breit.....!!Meine Familie geht mir schon aus dem Weg. Dazu kommt noch ein sehr breiiger Durchfall.....einfach eklig.....stinkt.Was ist das ?Was kann ich dagegeb tun?Bitte helft mir......Gruß Mecky

...zur Frage

Ich bin unauffällig, was kann ich dagegen machen?

Hallo:) Ich habe ein Problem. Ich denke dass ich eigentlich ganz hübsch bin, aber ich bin unauffällig. Jungs die ich toll finde, denen falle ich gar nicht auf, den anderen auf die ich jetzt nicht stehe schon. Aber ich kann nichts machen, egal ob ich mich mehr schminke andere Sachen anziehe, ich bin einfach immer unauffällig. Meine Freundin dagegen ist die die immer auffällt. Sie hat große Oberweite und ist echt sauhübsch!! Ich bin nicht eifersüchtig aber wenn ich neben ihr laufe, schauen die leute nur auf sie. Ich bin halt einfach natürlicher, weiß aber nicht was ich machen kann damit ich einfach auch mal so sein kann! kann es vl auch an der Ausstrahlung liegen? oder was meint ihr? hoffe ihr helft mir danke im vorraus:) lg gwenny

...zur Frage

Muss dringend zum Frauenarzt - kein Termin?

Hallo, bei meiner jetzigen FÄ kann ich, wenn es wichtig ist, ohne Termin hin. Leider muss ich jetzt ganz dringend zur FÄ da ich seit vorgestern sehr starke Beschwerden habe. Jedoch hat meine FÄ geschlossen (Urlaub), von daher muss ich eine andere aufsuchen.

Kann ich da ohne Termin hingehen? Ist wirklich sehr wichtig.

LG

...zur Frage

Blähungen durch E-Zigarette?

Hallo liebe Community. Vor wenigen Wochen habe ich täglich ca zwei Päckchen Marlboro geraucht. Durch einen Freund bin ich auf die E-Zigarette gestoßen und dampfe nun seit ca 13 Tagen. Seit einigen Tagen plagen mich unerträgliche Blähungen und ich muss ununterbrochen furzen. Nun frage ich mich natürlich ob der Konsum der E-Zigarette mit meinen Blähungen korreliert.

Hat jemand von euch damit irgendwelche Erfahrungen? über Antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?