Hättet ihr einen Tipp wie ich meine Komische Kopfform für mich akzeptieren kann?

 - (Gesundheit, Medizin, Arzt)  - (Gesundheit, Medizin, Arzt)  - (Gesundheit, Medizin, Arzt)  - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

7 Antworten

Es ist normal, dass nicht alles 100%ig gerade ist. Wenn man eine Brille trägt, werden beispielsweise auch die Bügel etwas verbogen,
damit sie gerade auf der Nase sitzt, weil die Ohren bei den meisten Leuten unterschiedlich hoch sind.
Mit längeren Haaren sieht man dir im Alltag wahrscheinlich überhaupt
nichts an. Immerhin musstest du ja schon von oben fotografieren, damit man überhaupt sieht was los ist und wie oft schaut dir schon jemand von oben auf den Kopf und sucht nach Mäkeln. Also fällts bestimmt eh niemandem auf und selbst wenn,- es ist was ganz normales

Wenn man meint, ein Problem an sich entdeckt zu haben, kann man sich da schnell reinsteigern und das vermeintliche Problem überbewerten.

Ebenmäßige Schädel gibt es ganz selten, vor allem,so wie hier, von oben betrachtet; aber so kommt dein Kopf im "täglichen Gebrauch" ja nicht daher.

Entscheide dich für die Wuschelfrisur, dann wirst du nicht mehr zum Grübeln über die Form angeregt. So, wie es ist, ist doch alles in Ordnung....

Ich kriege jetzt langsam ein Problem, wenn ich diese oder ähnliche Fragen immer wieder von dir lese.....

Nein, du hast keine Plagiocephalie, nein du hast keinen verformten Kopf und ja: ich habe einen Tipp für dich....

geh mal endlich zu einem Psychologen. Du bildest dir Sachen ein, die nicht vorhanden sind. Sowas nennt man Hypochondrie. Das kann man heilen, aber nur, wenn man sich in Behandlung begibt.

Und bei den anderen Bildern solltest du vorher deine Bude aufräumen, bevor du Bilder ins Netz stellst.....kommt besser an.

Haare wachsen lassen.

Lass dir einfach die Haare wieder wachsen ... Und außerdem, soooo schlimm ist dass doch auch wieder nicht, ein bisschen schräg, was soll's?  Wichtiger ist doch das das drinnen ist!  ;-)