Hättet ihr Angst, nachts Fahrrad zu fahren?
Ich mach das sehr gerne. Also jetzt nicht direkt nacht aber so 22-24 Uhr mache ich das manchmal.
16 Antworten
Guten Tag, JMsummer.🎄😊
Da musst du mich mal mitnehmen, das wäre die Lachnummer schlecht hin.🤣🤣🤣
Wenn ich alles fahre, aber Fahrrad kann ich nicht fahren. Dann noch nachts......wie würdest du es bereuen, mich jemals mitgenommen zu haben. Ich wäre der größte Balast aller Zeiten. 🤣
Einen schönen Feiertag, und liebe Grüße, Renate. 🎄 😊
Jetzt hast Du mich wieder zum Lachen gebracht! Liebe Renate-Surina! Dabei haben wir noch gar nicht halb zwei, wie sonst immer!
Warum Angst, um die Uhrzeit ist halt nix los, da macht es am meisten Spass zwischen 02 uhr 05 uhr!
Nö. Morgens auf dem Weg zur Arbeit/Praktikum/Schule whatever ist es doch auch dunkel. Demzufolge müsste ich im winterhalbjahr zu hause bleiben..
Solange das Licht vernünftig funktioniert, und entweder wenig los ist, und/oder Radwege vorhanden sind, ist doch alles gut.
Außerdem hat Dunkelheit den Vorteil, daß die Nachbarin nicht immer gleich mitbekommt, wenn ich mir ihr Rad ausleihe 😇
Da ich mit dem Fahrrad pendle, fahre ich sowieso einen Teil des Jahres im Dunkeln. Angst habe ich da auch nicht, aber ich fahre nur gezwungenermaßen im Dunkeln. In der Freizeit und an den Wochenenden will ich die Sonne und Landschaft sehen.
Köstlich!