Hättet ihr alleine in der Nacht auf einem geschlossenen Friedhof Angst?

8 Antworten

Naja... ich denke Nachts irgendwo wo sonstwas (oder sonstwer) sein könnte hätte ich IMMER Angst. Es kommt aber auch auf den Friedhof an. Vermutlich würde ich das ganze Ding abgehen, schauen ob sich da jemand befindet und dann versuchen mich auf eine Bank zu legen und ein bisschen Schlaf zu bekommen. Friedhöfe an sich machen mir nicht mehr Angst als jeder andere Ort in der Dunkelheit, der nicht zuhause oder anderweitig 'sicher' ist.

Nein richtig Angst nicht. Die Seelen sind schon lange im jenseits. Auf dem Friedhof wäre es doch viel zu langweilig für unsere verstorbenen Angehörigen.

Mache dir bitte auch keine Sorgen um Geister, falls du einmal auf einem friedhof sein solltest. Die tun dir nichts, die sind meistens sehr Nett.

Ja ich kommunizieren mit geistern👻🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wovor sollte ich denn Angst haben?

Nein, auf dem Friedhof hätte ich nachts keine Angst :)