Seit neuem Bett Jede Nacht komische Träume

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du verarbeitest Dinge aus deinem Unterbewusstsein, die dich beschaeftigen. Als du dich nicht bewegen konntest, bist du im Traum aufgewacht und die Schlalfstarre war noch aktiv, das kann einem echte Panik vermitteln. Also, gehe doch mal wieder ueber den Friedhof mit deinen Hunden und sieh dir alles genau an. Ob es mit dem Bett zu tun hat, ist schwer auszumachen, vielleicht gibt dir das neue Bett noch nicht das Gefuehl der Geborgenheit. Viel Glueck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nja am bett wirds nicht liegen, wohl eher an der unsicherheit die du dir selbst einredest, also bleib locker und entspann dich =) dann kommen schon gute träume, mach dich nicht selbst verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niki1042
22.10.2012, 23:01

Gut, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?