Habt ihr mal ne Nacht auf dem Friedhof verbracht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also 1. ist es dafür noch zu kalt aber warum nicht :P . Erzählt auch rurch noch grusel geschichten .. Dann ist es ängstlicher und die aufregung steigt ( haha :D)
Also wenn ihr bock habt warum nicht ..
Aber etwas unötig ist das schon.. Aber es wird SPASS machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö hab ich nicht, mir würde langweilig werden denke ich.

Davon abgesehen, dass die meisten Friedhöfe irgendwann schließen und ihr ein Problem habt, wenn es einen Nachtwächter gibt, ist die Idee nicht allzu dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. ich finde sowas total unhöflich den Verstorbenen gegenüber oder besser gesagt respektlos weil ein Friedhof dafür da ist um Menschen zu besuchen die verstorben sind und man an sie denkt sobald man diesen Ort betritt :/ 2. sowas ist für ' schwache ' Nerven nichts denn manche werden dann abnormal paranoid und denken sie hören irgendwelche stimmen und letzten Endes endet das dann im Desaster 3. ....ja ich würds lassen :c ist nur meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Später wirst du noch viele Tage und Nächte auf dem Friedhof verbringen. Die Zeit vor dem Tod solltest du besser nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es respektlos aus Spaß an einem Ort rumzuhängen, wo andere um verstorbene Verwandte und Freunde trauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja vorallem da es dort keine schlafmöglichkeit gibt und es auch eimfach respektlos ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Friedhof ist ein Ort, um an die Toten zu gedenken und nicht um eine Mutprobe oder Action zu veranstalten -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sca994
04.04.2016, 16:11

Wir wollen keine Mutprobe machen, wir wollen nur die stille geniessen.

0
Kommentar von fitnesshase
04.04.2016, 18:24

Ja geh in Keller.

0

Sicher eine kalte. Habt Ihr denn Verwandte dort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sucht ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?