Hätten wir 2015 die Grenze dichthalten müssen?

4 Antworten

Dann wären die Leute trotzdem gekommen. Wenn man in Not ist, interessiert es doch nicht, ob an irgendwelchen Straßen die Grenzbalken unten sind. Man kann auch durch Wald und Flur gehen. Das hätte kein einziges Problem gelöst. Es wäre nur ein Akt der Unmenschlichkeit gewesen.

Das wäre sowohl gegen das Grundgesetz als auch gegen Eu-Recht gewesen.

Ja, weil wir nicht jeden reinlassen können. Es gibt immer Terroristen oder Extremisten und Mörder, wir müssen einfach gut kontrollieren daß so etwas nicht passiert.

lesterb42  19.01.2024, 17:20
Es gibt immer Terroristen oder Extremisten und Mörder,

Ja, und die kommen leider auch rein, wenn wir gut kontrollieren, manche werden sogar hier geboren.

Asporc  19.01.2024, 17:22

Ganz schlimm sind die Terroristen die in Deutschland geboren werden.

Und am aller schlimmsten sind die weißen Terroristen die in Deutschland geboren werden den die verdächtigt man nicht.

DerSuedWesten  19.01.2024, 17:26
@Asporc

Die gibt es natürlich auch. Allerdings müssen wir auch da eine Lösung finden.

Asporc  19.01.2024, 17:27
@DerSuedWesten

Ja alle hellhäutigen Rausschmeißen dann erwischen wir auch alle Terroristen.

Asporc  19.01.2024, 17:28
@DerSuedWesten

Aber mit den dunkelhäutigen Terroristen wird genau das gefordert. Dann klappt es auch mit den Hellhäutigen.

Außer natürlich diese Forderung wäre bei den dunkelhäutigen Terroristen auch Schwachsinn.

Das wäre nötig gewesen. Ich las auch nicht meine Wohnungstür offen und jeder der will kann bei mir hinein.Das ist meine Philosophi.