Hätte Robert Habeck das Talent zum deutschen Kaiser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Ja

Jeder, der nicht besonders intelligent und lenkbar ist, hat das Talent zur Gallionsfigur. Die Machthaber, das sind immer die, die im Hintergrund die Fäden ziehen.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Vielleicht als Kanzler – Kaiser brauchen wir nicht :-) Wenn ich die anderen Kandidaten so ansehe, die medial als Kanzlerkandidaten genannt werden, hat er menschlich das grösste Potential (bin keine grünenwählerin)

Rudolf36  02.03.2024, 23:27

Naja . . . wenn man an den letzten deutschen Kaiser denkt . . . vielleicht schon ?