Hätte ich die Nr. 6 nehmen sollen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo von so sammel Fragen.Halte ich gar nichtst.Die schicke ich garnicht erst weiter.Ich hätte auch bis 3-4 genommen.Schönen Donnerstag wünsch ich dir.Lg Klose11

verreisterNutzer  03.01.2019, 22:46

Danke ;), ebenfalls schönen Donnerstag.

Mädchen bekommen haufenweise Komplimente von Typen. Wenn du das auch machst bist du genau so langweilig und bedürftig wie die anderen. Das ist absolut nichts besonderes und macht dich uninteressant. Du musst ihr das Gefühl geben, dass sie um dich kämpfen muss, weil normalerweise ist es immer umgekehrt. Doch wenn du ihr das Gefühl gibst, dass sie um dich kämpfen muss zeigt das, dass du kein loser bist und vermutlich auch einen größere Auswahl an Frauen hast. Das macht dich interessanter für sie. Frauen wollen immer das was schwer zu haben ist. Also mach einer Frau keine Komplimente über ihr Aussehen. Das bringt dir nur Nachteile. Wenn du ihr ein Kompliment machen willst, dann über ihren Charakter. Z.b dass du ihren Humor magst. Aber auch nur dann wenn du es auch so meinst und ihr euch schon länger unterhalten habt. Ansonsten wirkt es so als ob du's nur sagst um bei ihr zu landen.

verreisterNutzer  04.01.2019, 00:23

Erstens hab ich gar keine "Frauenauswahl", anderen ich denk halt, wenn ich es ihr schwer mach, sucht sie sich einen, bei dem es einfacher ist?

Wenn du auf Mädels stehst, die nur auf Komplimente ausgehen, dann haben sie nichts im Kopf und dann kannst du darauf antworten, was du möchtest, oder solche Briefe einfach ignorieren.

Wenn du ein Mädel gut findest, dann sage ihr das persönlich unter vier Augen.

verreisterNutzer  03.01.2019, 23:58

Ja, sie hatte seit sich sie kenne nur einmal so nen Kettenbrief im Status, also so ist es nicht. Des mit dem unter 4 Augen könnte schwer werden...

Ich hätte mit einer eins geantwortet. Weil ich Frauen, die so geil auf virtuelle Komplimente sind, vom Charakter her einfach nur oberflächlich und widerlich finde.

Ich hätte gar nichts genommen und alles gelöscht. Kettenbriefe sind echt uncool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  03.01.2019, 22:44

Ja, find ich auch, hab's auch nicht weitergeleitet, aber darum ging's mir auch gar nicht😅😂.

verreisterNutzer  03.01.2019, 22:49
@Nadelwald75

Ich hab's Grad gemacht, obwohl sie nicht weiß, dass ich auf sie stehe, hoffentlich nimmt das kein böses Ende...😅