Hätte Hitler heute am 20.04. Geburtstag und hat deshalb die AfD eine Versammlung?

4 Antworten

Klar.. und wenn ich zufällig am 20.4 .2004 einen Schnaps getrunken habe , dann habe ich doch damals zu 100 % garantiert auf A.H. s Wohl angestossen!!

Das nimmt schon massenpsychotische Züge an bei euch in Deutschland .

Einfach nur noch Grotesk .

Hast du eine Ahnung wieviel treffen und Konferenzen heute in D abgehalten werden..❓

Sind das auch alles Treffen zur Ehre A.H.s❓

https://www.google.com/search?q=unternationale+Treffen+20.42024&oq=unternationale+Treffen+20.42024+&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOTIKCAEQABiiBBiJBTIKCAIQABiABBiiBDIKCAMQABiiBBiJBdIBCTExMjE1ajBqNKgCDrACAQ&client=ms-android-samsung-gn-rev1&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

fubar1871  20.04.2024, 13:51
Sind das auch alles Treffen zur Ehre A.H.s❓

Ja. Ja dass sind sie.

Nein, das ist ziemlich sicher Zufall

Interessanterweise haben die Grünen heute auch eine Veranstaltung.

Anscheinend wird da das Diversitäte-Reich ausgerufen...