Hätst du an etwas fest, das du eigentlich loslassen solltest?

12 Antworten

Grade leider ja, aber ich kann nicht Loslassen zumindest noch nicht. Nartürlich geht es um Liebe, um was auch sonst 😂.

Nein! Glaube nicht ... also: Bin ich mir nicht bewusst! :)

Nein, das hab ich mir schon vor etlichen Jahren abgewöhnt.

Nein. Was man nicht festhalten oder nicht ändern kann, sollte man stets loslassen. Was hat man am ende davon, wenn das, woran man festhält oder versucht daran festzuhalten, aber nicht ändern kann, einen plötzlich nach unten zieht? 💖. Das Leben geht weiter, auch wenn man darin jemanden oder etwas vermisst.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Menschen)  - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Menschen)
Marionetto  06.06.2022, 18:12

Eigentlich logisch. Aber wer kann schon immer logisch sein...;-)

Bei uns ist der halbe Keller voll von Sachen wo ich / wir eigentlich loslassen sollten.