Hängen Die Brüste bei Körbchengröße 80 D?

10 Antworten

Hallo,

Nicht zwingend es ist auch nicht unbedingt groß das kommt auf die frau an wie die fülle ist, welche form, wie sie gewachsen sind.bei manchen sind sie füllig haben viel gewicht, vielleicht noch kein so gutes bindegewebe und dann hängen sie eher.

Sind sie nicht so füllig und gutes binde gewebe und straff hängem sie nicht so sehr.

Meine freundin hat kreuzgröße dazu ist also das selbe nur vom umfang und buchstaben anders, hängen aber null

LG pvris15

Kommt drauf an wie gut das Bindegewebe ist. (Ich habe auch relativ große Brüste und bei mir hängt nix) :)

Kommt darauf an, bei mir noch nicht, obwohl mein bindegewebe nicht soo stark ist ... Aber 80d ist jetzt nicht extrem groß von daherr

Ich finds schön, wenn die ein bisschen hängen ;)