händler bietet anzahlung an damit auto reserviert ist?

4 Antworten

Du willst ein Auto anzahlen, das Du nicht einmal gesehen hast? Laß das bloß bleiben. Gewiefte Händler und deren Rechtsanwälte konstruieren daraus einen Kaufwillen mit Ausrufezeichen, und evtl. hast du dann eine Gurke an der Backe.

Hey! Das machen sehr viele Händler jetzt :)

WENN DU DAS AUTO SCHON GESEHEN HAST !!!

UND ES DIR ZUSAGT!

Die wurden leider auch schon oft verarscht. Reservieren ein Auto & dann meldet der jenige sich nicht mehr. Und in der Zeit hätte dann ein anderer das Auto gekauft ^^ sowas ist für Händler sehr ärgerlich. Lass dir das mit der Anzahlung auf jeden Fall schriftlich geben. Dann kann nichts passieren :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß jetzt nicht um was für ein Auto es geht aber ich würde kein Geld ausgeben für ein Auto, das ich noch nicht gesehen habe, nur damit die Gefahr gebannt ist, dass womöglich jemand anders das Auto nimmt.

Wenn es weg ist, dann ist es eben so und man sucht weiter.

Wieso spricht der schon von Anzashlung und du hast das Auto nicht mal gesehen? Das ist unseriös. Oder hat der gesagt, dass du eine Anzahlung leisten kannst, wenn du das Auto gesehen hast und haben willst?

KevG2550
Fragesteller

ich habe ihn gefragt wenn das auto in ordnung wäre