Hände sind Rot rissig und Brennen?

3 Antworten

Ja, und auch deshalb weil im Herbst/Winter die Luft trockener und kälter ist.

Itachii162
Fragesteller

OK aber sie sind wirklich sehr Rot also die ganze Fläche oben...

Jetzt zu dieser Jahreszeit kann es auch von der Kälte kommen.eine Hände sind sehr trocken und reißen auf, wodurch sie auch mal bluten.

Itachii162
Fragesteller

Okay, aber bei mir sind sie auch noch ganz Rot also die ganze Hand Oberfläche..

Hilfesuchend53  08.11.2021, 22:07
@Itachii162

Ja, bei mir auch. Die Luft ist einfach Trockner zu dieser Jahreszeit. Um eine allergische Reaktion auszuschließen, könntest du ja mal ein paar Tage die Salbe weglassen und schauen ob sich was verbessert hat, wenn nicht weißt du, es liegt nicht an der Salbe

Itachii162
Fragesteller
@Hilfesuchend53

Okay, habe mir erst eine neue gekauft probier jetzt Mal die andere weil bei der ersten hat es stark gebrannt hab mir gedacht es ist normal aber dann hab ich gemerkt das dass eig nicht sein kann am nächsten Tag waren meine ganzen Hände Rot :D

Gehe mal zum Hautarzt, der soll sich das mal anschauen, er verschreibt die bestimmt eine spezielle Salbe oder Creme

Itachii162
Fragesteller

Okay, danke.