Was ist das an meinem Händen?

kugel  06.01.2024, 22:14

Wie oft wäschst du dir die Hände und mit was?

Sabak101
Fragesteller

Puh das weiß ich aus dem Kopf gerade so nicht heraus, ich kann morgen mal zählen. Mit Seife aber

3 Antworten

Könnte Neurodermitis sein (eine Hautkrankheit bei der die haut so rau ist und oft auch mal blutet (ich hatte das auch mal, allerdings nicht so lange)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann von neurodermitis kommen. Was für Handcreme benutzt du? Falls du eine mit Parfüm nutzt (also die gut riecht) Probier mal sensitiv ohne Parfüm etc. (diese sollte dann ganz neutral riechen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl. Allergische Reaktion?

Neurodermitis?

LG

Sabak101
Fragesteller

Danke für die Antwort, meine Oma hat heute auch bereits mal voregeschlagen, dass das Neurodermitis sein könnte. Werde mal schauen, dass ich einen arztermin mal ausmachen kann