Hält weißer edding auf einem Autoreifen?

6 Antworten

Schau mal hier vorbei Du meist wahrscheinlich Reifen Marker in Weiß  .

http://www.ebay.de/itm/like/151876909751?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Mariuskunze
Fragesteller

Danke

Kennst du diesen Stift also hast du ihn selber mal benutz ?

AUMUNDCASIO  24.12.2015, 20:01
@Mariuskunze

Nein das nicht aber das haben wir schon mit weißer Reifenfarbe vor Jahren gemacht mit einen dünnen Pinsel sollte aber die selbe Farbe in den Stiften sein zumindest in den hochwertigen Reifenmarkern  Hoffe es hilft dir . Schöne Festtage .

Ich würde permanenten Edding ausprobieren. Eigentlich sollte er halten, bei den meisten Stiften steht auch extra "haltbar auf..." und dann musst nach "Gummi" suchen.

Mariuskunze
Fragesteller

Okey danke für den Tipp

Eine gewisse Zeit schon, aber verblasst sehr schnell und man brauch auch sehr viel. Mein Schwager hat den Schriftzug nachgezogen, is aber schon nach kurzer Zeit verblasst

Mariuskunze
Fragesteller

Okey könntest du mir einen Stift empfehlen ?

Edding (eingetragener Markenname) gibt es als permanente und nicht permanente Version. Selbst beim permanenten Edding hält die weiße Schrift vermutlich nicht ewig auf einem Reifen, wenn dieser ständig auf dem Fahrzeug aufgezogen ist. Verwendest Du einen permanenten weißen Edding jedoch, um Deine Sommerreifen während einer Saison beschriften und einlagern zu wollen, sollte die Schrift zumindest für eine Saison der Einlagerung halten.

Ganz Normaler Weißer edding hält super! Hat den ganzen Sommer gehalten.

Edding - (Auto, Kunst, Motor)