Hallo, mit was markiert Ihr Eure Golfbälle! Edding oder was hält am besten?

2 Antworten

Ich markiere die mit Edding.

Bei all4golf kann man auch (bei entsprechender Stückzahl) recht günstig individuell bedruckte Golfbälle bekommen.

IngeborgN
Fragesteller

Vielen Dank! Aber denen kann ich wohl schlecht meine Lakeballs zuschicken! Denn ich habe gelesen, dass man mit dem Golfballstempel auch gebrauchte Golfbälle bedrucken kann, also ideal für mich! Aber trotzdem vielen Dank!

Da ich noch blutige Anfängerin bin hab ich noch nicht darüber nachgedacht. Außerdem hab ich recht außergewöhnliche Golfbälle die noch nicht so viele haben (glaube ich). Aber meine erkenne ich aus der Ferne schon https://foreace.com/4-pieces-golfball-helios