Wo landen die Golfbälle bei Grey´s Anatomy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die fliegen in ein Netz. Solche Anlagen gibt es auch zum üben und in Golfgeschäften. Auf einem Computer wird daneben die Flugbahn des Balles angezeigt und andere Daten zum Schlag. Das ist fast wie richtiges Golfspielen.

Es sieht so aus als ob die einfach in die city fliegen würden aber das bezweifle ich... doch wenn... dann haben wir sicher bald einen verletzten in behandlung bei Dr. Hunt & co wegen dem sich sloan und shepperd ganz schön schuldig fühlen werden :) naja hunt nat auch...

Angeblich landen die im Wasser. Das Gebaeude auf dem die Aussenaufnahmen mit dem Helipad gedreht werden sind jedoch die des ABC Filmstudiogebaeudes in Seattle und die Orientierung, in der die Schauspieler abschlagen, wenn man die "Needle" von Seattle in Betracht zieht, ist in Richtung des business viertels. Der naechste Teich ist von dort ca 1km entfernt. Das wuerde sogar fuer Tiger Woods etwas schwer werden, den von dort zu treffen. Also ich empfehle auch einen Helm fuer Touristen solange die Serie noch abgedreht wird.;-)

und wenn die das netz verfehlen ? wenn ich mal in seattle bin nehme ich auf jeden fall einen helm mit...obwohl eine untersuchung bei sheperd...