Wem gehört das Krankenhaus in grey anatomy?

2 Antworten

Wenn ichs richtig mitbekommen habe in der Serie, gehort ein Anteil des Krankenhauses, nachdem das Christina gegangen ist, Miranda Bailey. (Sie musste mit Alex Karev als Konkurrent darum kaempfen)
Ausserdem gehoert das Krankenhaus Meredith, Arizona und Jackson Avery. (Harper Avery Stiftung)

Es gehört nicht nur Meredith sondern auch Cristina, Arizona,.. denen, die vom Flugzeugabsturz halt betroffen waren und der Harper Avery Foundation