Suche ein Lied aus Greys Anatomy - Staffel 2 - Folge Der Schmerz

2 Antworten

Dann schau dir die Folge nochmal an und benutz ein Shazam oder wie das heißt um den namen herauszufinden? ;D

Blackouts19
Fragesteller

Denkst das hab ich net schon längst gemacht ;) hab es Mehrmals versucht

Robbins  10.11.2013, 22:25
@Blackouts19

hm dann habe ich auch keine Ahnung was man sonst machen könnte..

Ich vermute, dass es sich da um die typische "Grey's Anatomy-Melodie" handelt, die es leider nicht als richtigen Song gibt, aber immer wieder auftaucht...