Hähnchenbrustfilet oder Putenbrustfilet?

10 Antworten

Pute, etwas leichter mit umzugehen und etwas bissiger und weniger schnell trocken.

Aber beides... ohne Haut suboptimal. Daher bevorrzugte ich Hähnchenbrust mit Haut, eine ganze.

Das kommt ganz auf die Art der Zubereitung an. Z.B. macht man mit Hühnerbrust eher geschnetzelte Rezepte, mit Putenbrust eher Schnitzel und Rouladen-Rezepte.

Ganz klar Hähnchen. Ich find das Geschmacklich einfach besser. Bei Pute hat man oft einen blöden Nachgeschmack......

Lieber beschnitten oder unbeschnitten?

Guten Abend, mich interessiert was die Frauen/Mädchen Welt über das Glied denkt. Bevorzugen sie eher beschnittene oder unbeschnittene  penise und warum?

...zur Frage

Verbrennen lassen oder traditionelle Beerdigung?

Würdet ihr euch im Falle eures Todes lieber verbrennen lassen oder eine traditionelle Beerdigung bevorzugen? Bitte auch erläutern wieso, weshalb, warum!

...zur Frage

Unterschied Putenbrustfilet zu Putenbrustinnenfilet

Abend ,

hab mir eben im Einkaufsladen die Frage gestellt was der unterschied zwischen Putenbrustfilet und Putenbrustinnendilet ist. Gibt es da unterschiede welches zb zäher ist oder einen schlechteren geschmack hat oder so ?

...zur Frage

Warum erbrechen Katzen sich immer auf den Teppich und nie auf Parkett oder Fliesen?

Das ist mir über die Jahre bei meinen beiden Stubentigern aufgefallen. Nun mag es ja vielleicht Katzen geben die lieber Parkett oder Fließen bevorzugen, aber selbst in meinem Bekanntenkreis hab ich sowas noch nicht mitbekommen.

Warum erbrechen sie scheinbar lieber auf Teppichen?

...zur Frage

was bevorzugen Frauen lieber wenn der Genitalbereich rasiert oder Behaart ist?

...zur Frage

Könnte ich mit dieser Ernährung abnehmen?

Guten Abend,

Wollte mal fragen ob ich mit diesen Plan abnehmen kann bzw. ein sixpack aufzubauen kann:

5:30-6:00 h (nur Cardio) Crosstrainer und Laufband = Crosstrainer 15 min. Laufband 15 min. Ist das ausreichend? Und das jeden Tag bzw. Mo-Fr. Am Wochenende gehe ich dann spazieren.

In der 4 Woche würde ich dann mit dem Bauchmuskeltraining beginnen.

Ernährung: Morgens: Magerquark mit Haferflocken und Früchten mit Obst (Apfel, Banane ect. ) 10:00 uhr morgens.

Mittagessen: Hähnchenbrustfilet oder Putenbrustfilet mit Gemüse. 14:00 Uhr Und am Nachmittag viel Bewegung (Wandern, spazieren)

Abendessen: Fisch, Lachs vielleicht auch mit Gemüse :) 18:00 Uhr

Danke fürs lesen, wie findet ihr den Plan ?

Könnte ich so mein Ziel erreichen?

Größe: 1,80 m. (Gewicht: 84, will runter auf 75)

Schönen Abend euch noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?