Wie viel wiegt ein gekochtes Hähnchenbrustfilet?

5 Antworten

Das Rohgewicht würde ich sagen ist je nach Grösse so zwischen 150g und 230g.

Wenn du es anbrätst wird es etwas Gewicht verlieren und wahrscheinlich bei so 130g bis 200g landen.

Wenn du es wirklich in Wasser kochst wrid das Gewicht eher auf so 160g bis 250g ansteigen. Würde ich aber nicht machen, weil es dann nach garnichts mehr schmeckt.

Ich hatte schon welche von 150-300g (roh)

Wieso zum Geier willst du das im Wasser kochen? Das schmeckt doch nicht 🤔

Also roh wird so eine Hühnchenbrust wohl um die 150g haben.

Beim Braten verliert sie Wasser. Beim Kochen im Wasser eher nicht.

Man kocht keine Hähnchenbrust in Wasser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche und grille seit 30 Jahren leidenschaftlich gerne.

Was passiert denn, wenn man sie in wasser kocht?

0
@Lusylol

Sie schmecken nach nix, die kochst du ja aus ... sowas macht man mit der Karkasse .

0

Jetzt trollst Du

1

Was möchtest Du wissen?