Hähnchenbrust im Auflauf roh backen?

5 Antworten

...die müsste durchgaren. wenn du sie vorher noch brätst, dann wird sie zäh, denke ich

Super, danke ! :)

0

Vielleicht doch lieber etwas anbraten! Ich denke gerade darüber nach, daß Hühnerschenkel 1,5 Stunden bis zum verzehrfertigen Zustand brauchen, die Brust ist zwar etwas schneller gar, würde sie aber doch vorher etwas anbraten - dann klappt es sicher! Guten Appetit!!!!

roh, aber wenn du sie aufschneidest darf sie an der dicksten stelle nicht mehr rosa aussehen. falls es der fall ist schiebe sie nochmal in den backofen

Anbraten, ich sage nicht Braten da ist ein Unterschied

brauchst du nicht vorher anbraten:) die wird im auflauf richtig gegart, dass du die ganz normal essen kannst. Vorraussetzung natürlich ist, dass die Hähnchenbrust schön mit Soße bedeckt ist:)

Was möchtest Du wissen?