Hähnchenbrust im Auflauf roh backen?

6 Antworten

Vielleicht doch lieber etwas anbraten! Ich denke gerade darüber nach, daß Hühnerschenkel 1,5 Stunden bis zum verzehrfertigen Zustand brauchen, die Brust ist zwar etwas schneller gar, würde sie aber doch vorher etwas anbraten - dann klappt es sicher! Guten Appetit!!!!

...die müsste durchgaren. wenn du sie vorher noch brätst, dann wird sie zäh, denke ich

Vedad19
Fragesteller

Super, danke ! :)

nein brauchst du nicht, wird auch so gar

Vedad19
Fragesteller

Super, danke ! :)

brauchst du nicht vorher anbraten:) die wird im auflauf richtig gegart, dass du die ganz normal essen kannst. Vorraussetzung natürlich ist, dass die Hähnchenbrust schön mit Soße bedeckt ist:)

Das kann roh mit rein

Vedad19
Fragesteller

Super, danke ! :)