Hadith zu sunniten und shiiten?

1 Antwort

„Eine Gruppe meiner Ummah wird immer der Wahrheit folgen und siegreich sein, und sie werden durch die, die sie im Stich lassen, oder sich ihnen entgegensetzen, nicht zu Schaden kommen, bis der Befehl Allahs (der Tot oder der Tag der Auferstehung) kommt.“ (Al Bukhari, Nr. 71, 3641 und Muslim, Nr. 1920)

anouaro
Fragesteller

Ich mein glaub ich einen anderen hadith, aber trotzdem JazakAllahu Khairan ukhti <3

basedukht1  02.03.2024, 13:15
@anouaro

Hmm einen anderen Hadith darüber kenne ich eigl nicht, tut mir leid. Wa iyyaki ukhtii