Hacker in Galerie?

4 Antworten

Ein Privater kaum bis gar nicht ohne physischen Zugriff auf dein Handy, eine Firma nur, wenn du dir irgendeine dubiose App herunterlädst.

Alle Leaks von Bildern die man im Netz findet sind so gut wie nie direkt von einem Telefon, sondern so ziemlich immer aus der Cloud geholt. Ob nun aus Apples iCloud oder Google Drive.

Einfach so ohne weiteres: Gar nicht.

Man kann nicht einfach so irgendetwas "hacken" und auf deine Sachen zugreifen.

Wenn Sie in deinem Smartphone drin sind, dann sind die Bilder kein Problem...