Habt ihr wirklich enge Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Habe enge Freunde 52%
Habe auch keine engen Freunde 48%

12 Antworten

Habe enge Freunde

habe genau EINEN engen Freund und noch ein paar weitere normale Freunde.

In deinem Alter hatte ich allerdings auch keinen einzigen engen Freund. Genau genommen hatte ich gar keine Freunde. Hab ich damals auch nicht gebraucht.

Habe enge Freunde

Genau eine Person welcher ich wirklich alles anvertrauen würde...

Meine beste Freundin. Sonst sind alle nur Kumpels, Freunde, enge Freunde etc.

Habe auch keine engen Freunde

Ich hab keine so richtige Freundschaften. Alles oberflächlich. Hat sich eben so entwickelt. Ich möchte jetzt aber auch nichts mehr aufbauen wenn ich in 1,5 Jahren weg bin.

Habe enge Freunde

Diese Freundschaften sind aber viele Jahre gewachsen. Einige sogar über Jahrzehnte.

Aus der Schulzeit habe ich nur einen mitgenommen und den mit vielen Jahren Unterbrechung.

Ich glaube es ist normal das, bei einem neuen Lebensabschnitt, auch neue Menschen daran teilhaben und alte Bekanntschaften aus den Augen verloren gehen.

Habe enge Freunde

hab nur eine wirklich enge Freundin, ansonsten hab ich noch ein paar normale Freunde das sind dann aber auch nicht wirklich viele