Freundin hat engen Kontakt mit dem ehemaligen Schwarm. Sollte ich es akzeptieren?

4 Antworten

Du musst damit klar kommen. Wenn du das nicht kannst, ist die Entfernung zu groß.

Schreib mal hin, wer Mann und Frau ist, wer "gute" Freundin oder "echte Freundin" ist. Man kapiert nicht, wer zu wem in welchem Verhältnis steht.

Wenn es eine gute Freundin ist, dann weiß ich nicht, warum Du der Meinung bist, Du hättest bei ihr ein Mitspracherecht über ihre Kontakte? Sie kann sich treffen mit wem sie will? Konkurrenz kann sie ja nicht sein, oder seid ihr bi?

Alles sehr verwirrend...

DXJennyXD  08.10.2020, 01:02

Was kann man denn da nicht kapieren? Ist doch alles verständlich geschrieben.

Du hast selbst gesagt, dass sie abgelegen wohnt und keine anderen Freunde in der Nähe hat. Erwartest du von deiner Freundin allen Ernstes, dass sie an fünf Tagen die Woche alleine rumhockt, weil du eifersüchtig bist?