Ich fühle mich Irgendwie so als ob ich keine richtigen Freunde hab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es wird schwierig, aber das kommt mit der Zeit. Es gibt viele Menschen(Meine Freunde), die über Jahre keine Freunde/enge Bezugspersonen hatten/haben. In der Grundschule hatte ich nicht viele Freunde, aber seitdem ich auf Gymnasium wechselte änderte suche einiges. Aber der sechsten, als einige gingen und einige kamen, kam (...) Wir sind beide in Parcour interessiert und tauschen uns meistens darüber. Dazu mag es Sport, Biologie, Kunst. Wir machen eig. Alle Kurse zsm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Harmony45
Fragesteller

Es muss doch Irgendeinen Grund geben, warum Ich mich so fühle, wenn Ich nicht einmal EINE engere Bezugsperson habe. Klar kann man sagen kommt schon Irgendwann mal, aber wann? Und Irgendwie gerade in Corona und in dem Alter ist das Irgendwie echt blöd und es ist ja nicht so, dass die perfekte Freundin einfach vom Himmel fällt. Tipps wie Ich gerade jetzt neue Leute kennenlernen kann?

Würde versuchen mich mit Gleichaltrigen aus der Familie und dem engeren Kreis näher kennenzulernen bzw Sachen zu unternehmen.