Habt Ihr (wahre) Freunde und wenn ja, was macht Ihr mit ihnen?

2 Antworten

Ja ich würde sagen ich habe schon einige wahre Freunde. Das sind dann so Menschen mit denen ich über alles Lachen kann, mit denen ich jede Woche gemeinsam was unternehme usw. Ich finde es gehört nicht dazu, das man wahren Freunden alles erzählt. Habe drei vier Freunde denen ich alles erzählen würde. Das sind dann aber meine besten Freunde. Wahre Freunde sind Menschen die immer einem zur Seite stehen, immer Lust haben was mit dir zu unternehmen, nicht hinter deinem Rücken über dich schlecht reden usw. Und wenn man was mit Ihnen macht ist es immer super lustig.

Jetzt zur Frage was ich mit meinen Freunden mache.

Es kommt eig immer drauf an mit welchen Freunden ich raus gehe. Habe manche Freunde die überhaupt nicht auf Feiern gehen stehen, mit denen unternehme ich dann was in der Natur oder schau nen Film oder wir spielen n Spiel oder so. Mit den eher schon weiteren Freunden was Feiern angeht, treffe ich mich meistens einmal die Woche einfach so zum "chillen", dann bestellt man sich ne Pizza oder so und redet über Themen und ab und zu spielt man auch mal nh Runde Bierpong. Am Wochenende gehe ich mit denen dann auch einmal feiern in nen Club oder so. Und ausserdem fahre ich jedes Jahr mit unterschiedlichen Freundesgruppen in den "Urlaub" (Jugendreise nach Lloret, gemeinsamer Ski-Urlaub in Obertauern, nh Woche an der Ostsee oder einfach mal so ins Fichtelgebirge o.ä.). Die nächste Reise ist sogar schon nächste Woche, wir sind zu 6. im Ferienhaus von den Eltern einer Freundin.

Ja allerdings nur eine wahre Freundin. Ich finde lieber eine wahre Freundin als tausend falsche Freunde. Woran ich merke das sie eine wahre Freundin ist? Ich kann mit ihr lachen,weinen, verrückt sein alles mögliche. Ich muss mich bei ihr nicht verstellen, weil sie mich so mag wie ich bin. Sie kennt mich so gut mittlerweile, dass ich ihr nicht sagen muss wie es mir geht, weil es sie direkt merkt wenn es mir schlecht geht. Sie ist in guten sowie in schlechten Zeiten da für mich. Sie supportet mich in allem, und will das beste für mich. Ich habe noch nie in 15 Jahren Freundschaft, an unserer Freundschaft gezweifelt.

bjoern407  07.06.2020, 14:32

Heirate sie.

bjoern407  07.06.2020, 17:57
@Cocoxoxo1

Ach so, das habe ich missverstanden. Hatte kurz auf dein Profil geguckt und nichts eindeutiges gefunden.

"Ich finde lieber eine wahre Freundin als tausend falsche Freunde."

deshalb dachte ich, du wärst männlich.