Ist es möglich, eine dauerhaft kostenlose Internetseite zu erstellen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, unmöglich 80%
Ja, möglich 20%

6 Antworten

Ja, möglich

Ja, es ist möglich mit Anbietern wie z.B. Wix, allerdings 2irkt die Seite nicht professionell und du hast keine eigene Domain.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent
Nein, unmöglich
  • webspace für die seite müsste es kostenlos geben. dann aber vermutlich mit nem banner für werbung
  • domain geht nur als subdomain kostenlos. echte domains (.de/.com...) kosten in der regel immer paar euro.
Nein, unmöglich

Kostenlos geht nur als Subdomain. Eine Top-Level-Domain kostet ja was, sei es bei DENIC, ICANN oder bei einem der Registrars.

Nein, unmöglich

Kostenlosen Webspace gibt es zuhauf, wobei immer die Frage ist was man brauch an Features. Die einzige kostenlose Top-Level Domain ist aber meine ich .tk. Die von dir erwähnten Top-Level Domains kosten i.d.R. alle ein wenig was.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012
Ja, möglich

geh mal auf simplesite.com